Deine Karriere - Deine Chancen

Freiheit

Ich will Flexibilität

Du entscheidest, wann und wo du arbeitest und kannst deine Zeit frei gestalten. Du bist unabhängig von Ort, Wochentagen und Öffnungszeiten – ganz wie es deinen Wünschen entspricht.

„Mit Engagement und Freiraum Berufliches und Privates (Soziales) voranbringen - meine Selbstständigkeit ermöglicht es mir! “

Anett Marx

Perspektive

Ich will meine Expertise ausbauen

Unser Karrieremodell bietet jedem – ob Allrounder oder Spezialist – überdurchschnittliche Einkommenschancen und unterstützt dich mit qualitativ hochwertigen Trainings. So kannst du dich zum Experten qualifizieren, auf deinem Fachgebiet weiterentwickeln und darüber hinaus deine individuellen Stärken ausbauen.

„Perspektive bedeutet für mich auch ein Stück Unabhängigkeit. Ich allein entscheide letztendlich, wie weit ich kommen und wie viel ich dafür tun möchte. Durch den Mobilen Vertrieb bekomme ich die Möglichkeit, meinen eigenen Weg zu gehen.“

William Menden

Sicherheit

Ich will meine Stärken zeigen

Mit der Deutschen Bank hast du eine starke Marke im Rücken sowie ein engagiertes Umfeld. Das Portfolio hochwertiger Produkte der Deutschen Bank und ihrer Premiumpartner sowie das Angebot professioneller Vertriebs- und Marketingmaßnahmen unterstützt dich in deiner Beratung.

„In Bewerbungsgesprächen bin ich immer wieder verwundert, wie Menschen ,Sicherheit‘ definieren. Für mich bedeutet ,Sicherheit‘, dass ich zu 100% weiß: Wenn ich fleißig und zuverlässig arbeite, werde ich immer gutes Geld verdienen.“

Carolin Braun

Team

Ich will einen starken Partner

Als selbstständige*r Finanzberater*in für die Deutsche Bank entscheidest du, wo du arbeiten möchtest: In den Räumlichkeiten der Bank oder an einem anderen Ort deiner Wahl.

Du hast die Möglichkeit, von der umfassenden Expertise der Deutschen Bank und der selbstständigen Finanzberater*innen zu profitieren.

„Ein gutes Gefühl, Verantwortung zu übernehmen - meine Selbstständigkeit gibt mir die Chance dazu.“

Sven Dankelmann

Vergütung

Auf dich warten überdurchschnittliche Einkommenschancen

Freue dich auf ein innovatives Vergütungssystem:

  • Profitiere von attraktiven Abschluss- und fortlaufenden Betreuungsprovisionen im Versicherungsbereich.
  • Ein interessantes Bonus-, Treue- und Incentiveprogramm erweitert deine Verdienstmöglichkeiten.

Über uns: Zahlen, Daten, Fakten

~ 130

Finanzagenturen

~ 1.300

selbstständige Finanzberater*innen

~ 8.000 Euro

monatliche Provision im Durchschnitt im Jahr 2022

~ 7 Mio.

Deutsche-Bank-Kunden in Deutschland

Wissenswertes

Mache den nächsten Schritt

Werde selbstständiger Finanzberater (w/m/d) für die Deutsche Bank und profitiere von unternehmerischen Freiheiten, unserer Unterstützung und ausgezeichneten Perspektiven für deine Karriere.

Deine Tätigkeiten

Du bist der kompetente Ansprechpartner sowohl für künftige wie auch für bestehende Privat- und Geschäftskunden der Deutschen Bank. Du berätst Kunden entsprechend deiner Qualifikation und deinen Erfahrungen. Du gewinnst neue Kunden hinzu, bindest Bestandskunden langfristig und kannst dein Geschäftsmodell stetig weiterentwickeln.

Deine Qualifikationen

Du hast eine Ausbildung zum Bankkaufmann, Versicherungskaufmann bzw. Fachberater für Finanzdienstleistungen (w/m/d) oder ein Studium der Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen. Du bist erfahren in der Beratung zu Finanz- und Versicherungsprodukten. Du hast das Unternehmer-Gen. Du bist verhandlungssicher. Du willst Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit!